[New In] Flohmarkt

18:00

Hey ihr Lieben. :)
Ich melde mich zurück!
Der Flohmarkt am Samstag war sehr gut! Bin einiges losgeworden.
Hab mir aber auch 3 Sachen gekauft:





Das Schränkchen und das Regal sahen leider nicht so pralle aus. Habe sie abgeschliffen und neu angestrichen.
Für das Schränkchen brauche ich noch ein neues Schloss.
Waren alles Schnäppchen!
Und ich weiß schon ganz genau, was ich mit dem Schränkchen und dem Regal machen werde! :)
Das zeig ich euch dann demnächst!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Aaah, das Regal kann man auch fabelhaft mit Stoffen bekleben - in jedem "Fensterchen" ein anderer Stoff(-rest) - aber ich bin gespannt, was du daraus machen wirst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, bin aber immer so neugierig wie viel die Sachen gekostet haben.
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Sammelregal hat 3€ gekostet, das Schränkchen 5€ und die Tasche 2,50€! :)

    AntwortenLöschen