Arty Dupe

20:28

Durch Kleiderkreisel bin ich neulich auf Ebay-Shops aus China gestoßen.
Dort werden Artikel sehr, sehr günstig verkauft.
Ich hab mir nun ein paar Sachn bestellt, die ich euch dann nach und nach zeigen werde, wenn sie angekommen sind. Beginnen wird diese "Ebay-Serie" mit einem Dupe vom bekannten Arty Ring von YSL!
Ich habe den Ring  hier gekauft und habe mich für die Variante mit dem schwarzen Stein entschieden! :)




Gekauft habe ich den Ring am 26. Dezember und angekommen ist er am Freitag, den 06. Januar. Der Versand ging also Verhältnismäßig flott. Auch mit dem Zoll gab es keine Probleme.

Die Verarbeitung ist gut, man muss keine Angst haben, dass der Ring im nächsten Moment auseinander fällt.
Er sieht auch nicht so billig aus.
Das einzige, was mich stört ist, dasss es ihn nur in der Einheitsgröße von ca. 1,6cm Durchmesser gibt, was der Ringgröße S entspricht. Mir passt er zwar, aber ich habe von vielen gehört, dass sie es schade finden, dass er so klein ist.

Fazit: Der Ring ist toll, ich habe ihn mir gestern nochmal in einer anderen Farbe bestellt! :)







You Might Also Like

17 Kommentare

  1. toller Ring :)
    werde Ihn mir bestimmt auch bestellen...
    allerdings in einer hellen Farbe :)

    xo xi Mimi

    AntwortenLöschen
  2. echt süßes ring :) & schöner blog ,werd idch mal im auge behalten vllt du mich auch ?


    http://www.erdbeertraum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke. :)

    @Mimi: hab ihn mir jetzt auch nochmal in tükis/Hellblau bestellt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super!Billig muss eben nicht immer gleich schrottig bedeuten :)

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch :(
    LG
    http://wwweatandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch :(
    LG
    http://wwweatandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Na dann los, den gibts doch noch! :)

    AntwortenLöschen
  8. schöner ring:-) finde die türkisenen allerdings schöner :) ist aber geschmackssache

    AntwortenLöschen
  9. Den türkisenen habe ich mir ja auch bestellt! :)
    Aber schwarz passt eben zu allem und für den kleinen Preis sind auch locker zwei drin!

    AntwortenLöschen
  10. hm, versand kostenlos? Kam da nicht noch was vom shipping dazu?

    AntwortenLöschen
  11. Nein, der Versand kostet nichts extra!

    AntwortenLöschen
  12. Woow, wie billig! Habe ihn bereits in Türkis, aber dank deinem Tip werd ich ihn mir da wahrscheinlich nochmal in schwarz und rot kaufen :)

    AntwortenLöschen
  13. schöner Ring

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich hab ihn bestellt, aber er ist noch nicht angekommen.. hmm
    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieferzeiten sind auch recht unterschiedlich!
      Ich hab den schwarzen und den türkisen, beide haben etwa 10 Tage gebraucht.
      Etwas anderes, das ich bestellt habe hat aber über 1 Monat gedauert!
      LG

      Löschen