Greenville Festival 2012

21:35

Sonntag Abend kam ich zurück vom Greenville. Kaputt, müde und total fertig, aber insgesamt glücklich.
Ich habe ein paar tolle Tage mit einer lieben Freundin verbracht, gefeiert und tolle Bands gesehen und gehört.
Unter anderem Deichkind, Cro, kettcar, Blockflöte des Todes, Young Rebel Set, Willie Tanner Kyla la Grange, Red Fang und viele viele mehr! Die Musik war klasse, das Wetter war wechselhaft, aber die Stimmung einfach super! Als Erinnerung an die 3 Tage habe ich mir einen Jutebeutel und ein Shirt gekauft und freue mich schon auf das nächste Festival, dass ich besuchen werde! :)



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. das hört sich nach einer menge spass an :)

    AntwortenLöschen
  2. ja und kettcar hätt ich mir auch gern angesehen o:

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind Größe 38 aber die fallen kleiner aus. Also wenn du Schuhgröße 37 hast, wäre es perfekt :) Wenn du wirklich Interesse daran hast, kannst du dich ja noch einmal melden ;)

    xx
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist cool. war bestimmt super. würd auch mal gern auf ein festival gehen..
    www.melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Klingt cool =)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Young Rebel Set haben ein Konzert in meiner Stadt gegeben und ich konnte leider nicht hin, weil ich im Urlaub bin...
    Ich war dieses Jahr beim Hurricane und hoffe ich kann nochmal nach Hamburg zum Reeperbahnfestival ^^
    Liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  7. Der Beutel hat ja eine coole Farbe *_* dieses leuchtende Grün hat was :D

    AntwortenLöschen
  8. Cool, da hast du ja paar nette Dinger abgestaubt, ich freu mich schon riesig auf dieses Auf-den-Dächern-Festival in Berlin. alle die keine Karten kriegen können es sogar laut einem Blogger/Bloggerin im Internet live verfolgen, das wird auch ganz cool

    AntwortenLöschen