[New In] Primark Haul April 2013

18:00

Heute zeige ich euch meinen Primark Haul vom April 3013.


 Primark Ausbeute April 2013

 Primark Ausbeute April 2013

 Sportschuhe - je 9€ | FlipFlops 3€ | High Heels - 5€

Strumpfhose oben links - 1€ | Zebra-Socken - 2,50€ | Straps-Strumpfhose - 4€ | Ballerina-Socken - 1,50€

mint/türkise Armbänder - 5€ | Haarspangen - 1,50€ | Armbänder "Peace" - 3€

Clutch - 7€ | braune und schwarze Tasche - je 9€

 Tops - je 13€

Accessoire-Hänger - 1,90€ | Türstopper "Cupcake" - 5,90€ | Kühltasche - 6€

 Cardigan - 7€

 blaue Shorts -2€ | Doppelpack Shorts - 5€

 Top mit Kragen - 5€

 Sportoberteil - 6€ | Sportleggings - 11€

Morgenmantel - 10€

 Jeans - 19€

Schlafhose - 8€

 Jeans - 15€

Sporttrinkflaschen - je 3€

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Taschen sind wirklich Super süß (:
    Ich würde mich sehr über deinen Besuch und deine Kritik freuen - http://royalcoeur.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Haul :)
    Bei welchen Primark warst du? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Ich habe deinen Blog eben durch zufall gefunden und find dein Style wirklich richtig toll :)
    Du hast so tolle klamotten, du kombinierst Supi!
    :) Ab jetzt hast du auf jeden fall eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ich hab heut abend durch zufall deinen Blog gefunden und find den total toll!
    Dein Style, deine Klamotten und Bilder <3 Schön .
    Ab jetzt hast du eine neue Leserin!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Na, da war aber jemand fleißig. :-) mir gefallen die Blusen total gut, und der Cardigan, der ist auch wunderschön!
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen