Fitness & Food

22:51

Seit knapp zwei Monaten gehe ich nun ins Fitnesstudio. In der Regel 3-4 Mal pro Woche. Ich trainiere vor allem an den Geräten, Ausdauergeräte auch immer mal wieder. Und da habe ich auch meine Ernährung umgestellt. Morgens gibts meist Oatmeal in verschiedensten Variationen, anbei ein Paar Bilder. Mein Favorit ist mit Pfirsichen. :)
Ab und zu ein paar leckere Smoothies wie auch unten zu sehen.
Zudem greife ich soweit wie möglich auf Vollkornprodukte zurück.
Und die ersten Unterschiede machen sich bereits bemerkbar! :)


 Aller Anfang ist natürlich schwer und man muss auch selbst erstmal sehen, was man erreichen möchte und was genau die Zeile sind. Dann muss man sich überlegen, welche Geräte man machen möchte und welche einem gut liegen.

Und dann heißt es nur noch: JUST DO IT!
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. das sieht ja richtig gesund aus. wie machst du das oatmeal?
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen