[Travelling] Trip to Prague

15:57

Meinen Freund und mich hatte es diesen Monat in unserem Urlaub für ein paar Tage nach Prag verschlagen und es war wirklich wunderschön dort. :)
Gern wäre ich noch etwas länger geblieben. Unser Hotel war direkt mir einer U-Bahn-Station verbunden, sodass wir jederzeit schnell von A nach B kamen und immer mobil waren. Das Hotel hatte 4 Sterne in der Landeskategorie und war wirklich tiptop! Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Wir haben uns allerlei angesehen, unter anderem natürlich die Karlsbrücke und das Prager Schloss, sowie Alt- und Neustadt und und und. Wir sind einfach viel zu Fuß unterwegs gewesen, was wunderbar geklappt hat und wodurch wir auch viel zu sehen bekommen haben. Alles in allem ein sehr gelungener Städtetrip, im folgenden noch etwas bebildert! :)

You Might Also Like

0 Kommentare