[Review] Essence Vampire's Love Volumizing Lash Powder

14:23





Heute möchte ich auch das Volumizing Lash Powder vorstellen.

Hier einige Faketen:
- Produkt: Volumizing Lashpowder
- Farbbezeichnung: Eye see you
- Inhalt: 1,8 Gramm
- Preis: 2,99€
- Wo zu kaufen?: Überalls wo es Essence gibt

Nun zur Anwendung. Essence sagt:
Erst die Lieblingsmascara von Essence ausftragen, danach Puder mit dem Mascara Bürstchen auf die Wimpern auftragen und nochmals drüber tuschen.

_________

So, nun zur eigenen Review:
Ich habe es mit der False Lash Effect Mascara von Maxfactor gemacht, und das Ergebnis sehr ihr ja mit Beschriftung auf dem Bild.
Ich persönlich fand den Auftrag eher unangenehm, das Puder hielt leider nicht so super gut auf den Wimpern und viel fiel leider runter.
Ich habe dann wie beschrieben drüber getuscht.
Das Ergebnis lässt sich aber leider nur bei nährerem hinsehen unterscheiden (Auf der anderen Seite habe ich nur 2 mal getuscht).

Das Schließen der Augen war sehr schmerzhaft, weil eben einige der kleinen Kunstfasern auch ins Auge gelangen. Das Gefühl war einfach sehr unangenehm.
Für Kontaklinsenträger ist es also keinesfalls geeignet.

Fazit:
Ab und an ist es okay, aber für mich absolut kein Produkt für jeden Tag und wenn es schnell gehen soll.
Ein Problem ist eben, dass die Fasern ins Auge gelangen. Die Augen tränen und schmerzen und das ist einfach ein absoluter Nachteil an diesem Produkt.
Nachkaufen würde ich es mir nicht.
Die Idee finde ich allerdings gut, die Umsetzung ist leider nicht so gut gelungen.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. schöne review. ich finde, man sieht kaum einen unterschied.

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie sind lediglich ein wenig fülliger.
    Ich hatte mir auch mehr Ergebnis erhofft.

    AntwortenLöschen
  3. hatte auch überlegt, es mir zu kaufen... aber jetzt werde Ich nochmal darüber nachdenken.
    Hätte gedacht, dass es besser ist :s

    Liebe Grüße, Mimi

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dir abraten, es lohnt sich nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch dieses Puder gekauft. und ich finde es grauenhaft!
    Mir ist alles ins Auge gefallen- autsch!

    Liebst, Miri von
    http://dont-i-live-in-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist eben auch mein persönlicher Störfaktor.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist das erste Makeup Bild das ich seit ein paar Tagen sehe, wo die Wimpern nicht völlig verklebt sind.

    AntwortenLöschen
  8. Verklebte Wimpern sind auch einfach pfui!

    AntwortenLöschen