[Gesichtet] Essence Crystalliced LE

14:38

Als ich heute auf der Suche nach der "Legends Of The Sky" Limited Edition von Essence war habe ich die Crystalliced Le entdeckt (meine eigentlich gesuchte Le natürlich nicht).
Sie eigentlich erst im Januar und Februar erhältlich!





Preise:
♥ Nagelsticker je Set 1,25€
♥ Nagellacke und Lipglosse je 1,75€
♥ Flüssiglidschatten, Glitter und Topping Mascara je 2,25€
♥ Flüssig Glow je 2,45€

Mitgenommen habe ich mir aus dieser Le nichts.
Sie haut mich nicht sonderlich vom Hocker, was wohl auch daran liegt, dass ich nicht so auf diese flüssigen Sachen stehe. Gerade bei Lidschatten, rutscht bei mir immer in die Lidfalte. Liquid Glow würde ich auch nicht nehmen, benutze lieber einen Puder-Highlighter.
Glitter benutze ich nicht.
Die Mascara war einfach nur weiß, und ich finde weiße Wimpern wirklich gruselig, mag es gar nicht. Das sieht immer so krank aus. Absolutes No-Go!
Die Nagellacke, die Lipglosse und die Nagelsticker waren ganz nett, aber da war auch nichts dabei, was ich so noch nicht besitze und unbedingt haben muss. 


Fazit:
Schöne Idee eigentlich, da Pastellfarben im Winter eigentlich toll sind, aber ich habe in diesem Gebiet eben schon alles, was ich brauche. 
Wer aber etwas wirklich toll findet oder braucht, ist mit dieser le gut bedient, da die Preise wieder unschlagbar günstig sind!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Gel eyeliner find ich wirklich ne super Erfindung,
    viel leichter zu handhaben, als so ein winziger Pinsel.
    Ich mag Flüssigprodukte :)
    Werde mich mal umgucken :))

    Liebe Grüße,
    http://ldyblck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gel Liner gibts aber nicht in dieser Le! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die pastell farben von den Läcken sind suoer

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Lacke fand ich ganz gut. Besitze aber leider die Farben schon!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke gefallen mir auch total gut :) bei dem flüssigen Zeugs muss ich dir aber wirklich zustimmen :)
    lg
    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde so helle Lacke decken meist echt mies, dass man durch gucken kann ôo

    AntwortenLöschen
  7. Weiße Wimpern gehen wirklich gar nicht, außer vielleicht zu Fasching als Schneekönigin :)
    Die Lacke sind genau meine Farben.
    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so sehe ich das mit den Wimpern auch. :D
    Zu der Deckkraft der Lacke kann ich leider nichts sagen.

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich interessant an , ich glaub ich holle mir einen von den Nagelacken :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe letzte Woche auch durch zufall in meinem Rossmann um die Ecke die LE gesichtet und muss sagen ich war begeistert! Habe mir auch sofrort einen Lack mitgenommen!

    AntwortenLöschen