Just live your Life!

21:01

Im Moment wird mein Leben gerade von Veränderungen bestimmt.
Abi-Zeit ist durch, jetzt heißt es warten und bangen.
Menschen kommen und gehen und oftmal lässt sich zu Beginn einer Veränderung gar nicht absehen ob diese gut oder schlecht ist und erst im Laufe der Zeit wird dies deutlich.
Manchmal muss man sich einfach fallen lassen und nichts tun. Warten, bis ein Ander agiert und darauf nur reagieren. Wer sagt einem schon, was das Leben bringt und ob die Entscheidungen, die wir treffen richtig sind?
Manchmal ist das Leben ein auf und ab der Gefühle und viel zu oft habe ich direkt nach einer getroffenen Entscheidung bereits das Gefühl, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Was also tun in diesen Moment? Ganz genau, lebe einfach dein Leben! 

Bild von einem wundervollen Tag an der Weser mit den Liebsten! :)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. verrückt, dass ich ausgerechnet auf deinen blog jetzt komme. hab erst vor 2 stunden ik hou van jou gegooglet :D

    grüsse

    http://www.thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man du triffst genau die Worte, die mein Leben momentan bestimmen. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. oh man wie recht du doch hast. es passt genau in meine derzeitige Lebenssituation!

    AntwortenLöschen
  4. leider ist das so, manchmal hat man absolut keine ahnung! aber gott sei dank nur manchmal :) irgendwann nimmt die zeit auch ein ende.
    ich wünsch dir viel glück für deine zukunft!

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist toll <3 Schade, dass das Wetter nun erstmal wieder schlechter wird :(

    AntwortenLöschen
  6. Kopf hoch und immer nach vorne schauen! :)

    AntwortenLöschen
  7. mir geht es grad ähnlich..nur das ich schon 3 semester studiert habe und jetzt auf einen neuen platz in einer anderen stadt hoffe..:/

    AntwortenLöschen