It's time for Festivals!

16:08

In letzter Zeit ist einiges bei mir passiert und ich musste sehr viel arbeiten, deswegen konnte ich mich nur selten melden, ich hoffe ihr entschuldigt das nochmal! Ab jetzt wird es hier auf jeden Fall wieder etwas lebahafter werden! :)

Im Moment mache ich mir sehr viele Gedanken über die Planung meiner Aktivitäten in der freien Zeit bis zum Sommer und da steht natürlich auch auf jeden Fall ein Festival Besuch auf dem Plan! :)
Eins ist schon so gut wie gebucht, zwei andere sind in der engeren Auswahl, aber das muss natürlich auch alles irgendwie finanziert werden. Deswegen habe ich mal wieder meinen Kleiderschrank ausgemistet und meinen Kleiderkreisel-Katalog aufgefüllt! Vielleicht ist da das ein oder andere Teil dabei!

Damit dieser Post nicht ganz bilderlos bleibt, möchte ich euch nur kurz ein paar Bilder zeigen, die so in der letzten Zeit entstanden sind! :)



You Might Also Like

13 Kommentare

  1. schöne bilder und viel glück, dass du dir deine festivals noch finanzieren kannst :p :)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir ne tolle Festivalzeit... Feier für mich mit :-)

    LG

    die Grinsekatze

    diesunddasundich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Jummi,leckere Bilder :)
    Viel spaß beim Festival feiern :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht super lecker aus !
    viel spaß wünsche ich dir :*

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich würde liebend gerne auf ein festival gehen..aber leider schaff ich es nicht :((

    AntwortenLöschen
  6. ahh das sieht so lecker aus!
    vor allem das erste bild:)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin früher auch auf jede Festival im Umkreis gefahren :) das war echt cool. schöner Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll jetzt hab ich Dank deinen Bildern Hunger :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ICH LIEBE GEBRANNTE MANDELN! :)
    Und das Eis sieht seeehr lecker aus :)


    www.thatsonlytrash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus:)

    http://gizem-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen