[New In] Flohmarktausbeute

16:17

 Heute mag ich euch mal meine Flohmarktausbeute zeigen!
Ich habe mir nur zwei Taschen gekauft. Eine etwas größere für den alltag, wo man gut alles unterbringen kann, was man als Mädchen so braucht und eine kleine, welche man super zum feiern verwenden kann. Beide sind aus echtleder und ich habe mich sofort in sie verliebt! :)


Die kleine hat 2,50€ gekostet.



 Die große hat 6€ gekostet.


Ich bin trotzdem sehr zufrieden und gehe im Juli nochmal zu einem größeren Flohmarkt, einmal zum gucken und einmal zum verkaufen und dann hoffe ich einfach Mal, dass ich da 'ne menge Zeug los werde.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Beide Taschen sind sehr schön :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne schnäpchen die du da ergattert hast !! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne stücke hast du da ergattern können . ich mag diesen look total an taschen . gefällt mir gut und für den preis einfach super schnäppchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Flohmärkte. Oft findet man richtig schöne Schätze

    http://sonnenschein-sternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die zweite finde ich richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  6. hübsche taschen :)

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Flohmärkte eben so (:
    und die Tasche ist sehr hübsch (:

    AntwortenLöschen
  8. hm mein Geschmack sind sie nicht so, aber Glückwunsch, dass du eine für dich so tolle Ausbeute gemacht hast!

    Richtig gute Flohmärkte gibts bei uns nich :(

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. oh die obere tasche gefällt mir echt gut, richtig schön.
    die untere gefällt mir nicht so sehr.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. die erste Tasche ist ja suess. <3 Ich liebe Flohmarkt aber bei uns ist es total selten und deshalb bin ich auch bei kk.

    AntwortenLöschen
  11. du machst mich echt neidisch mit diesen tollen taschen, vor allem für den preis! bei uns blättert man für solche taschen locker mal das zehnfache hin :(

    AntwortenLöschen
  12. Ich LIEBE Flohmarkttaschen! Habe meine Lieblingstasche auch für 1,50 erstanden, runterhandeln lohnt sich da wirklich immer! :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. hallo hallo :) kannst du mir gute flohmärkte in bremen empfehlen?

    AntwortenLöschen