[Outfit] Vierzehntersechsterzweitausendundzwölf

13:01

So, ich melde mich jetzt mal wieder mit einem Outfit!
Es ist sehr Basic, aber ich mag es trotzdem sehr gerne. Der Blazer ist von New Yorker, das Kleid ist von Kleiderkreisel und ursprünglich von H&M.

Am Wochenende kann ich endlich meine Festivalkarten kaufen, denn gestern habe ich 9 Päckchen weggebracht und 6 Stück liegen hier noch, also vielen Dank an alle, die das hier lesen und bei Kleiderkreisel etwas von mir gekauft haben! Ihr seid super! :)

Am Sonntag geht's für mich auf den Flohmarkt, hab ihr Interesse daran, dass ich euch ein paar Eindrücke und evtl. meine Ausbeute hier zeige, wenn ich etwas schönes finde?


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sieht huebsch aus :)
    & viel Spass beim trödeln! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Blazer ist spitze -
    ich brauche auch unbedingt noch einen bunten Blazer, um einige Outfits aufzupeppen. Aber bisher waren mir immer alle die mir gefallen haben zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. I like the outfit, the blue blazer is excellent. :) I like the name of your blog very much. :*
    I'm following you now. :D If you want, you can find me on: http://the-wandering-heart.blogspot.com
    Have a nice day! Kisses from Serbia! :*

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit :)
    das kleid ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß ! Flohmärkte sind die Besten!
    BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  6. Zunächst Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut.
    Habe übrigens gerade deine 329 positiven Bewertungen gesehen,
    das macht dich seeehr sympathisch :)

    Liebe Grüße
    http://justjudii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe vom Blazer ist echt super!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Figur ist ja dermaßen schön *-*'
    und der "blaue" Blazer steht dir einfach super :3

    Liebe grüße :3

    AntwortenLöschen
  9. Weiß grad nicht, was ich schöner finde: Kleid oder Blazer? :) Auf jeden Fall gut kombiniert!

    AntwortenLöschen