[Review] Essence The Twilight Saga Breaking Dawn Part 2 Blush 01 Renesmee Red

16:50

Heute möchte ich euch gerne das Rouge aus der aktuellen Twilight Kollektion von Essence zeigen.
Dieses Rouge ist limitiert. Es sind 5,5g für einen Preis von 2,75€. Die Farbe nennt sich 01 Renesmee Red.



Verpackung
Die Verpackung finde ich neutral, weder gut noch schlecht. Es gibt wirklich deutlich schönere, aber das Design ist schlicht und zeitlos und für das Preissegment völlig in Ordnung!


Herstellerversprechen
“vornehme blässe? ab sofort ist erröten erlaubt – und zwar nicht nur, wenn die unendliche liebe auf der leinwand besiegelt wird. der blush setzt zart-rote akzente mit leichtem schimmer. die samtige textur lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen. für ein angesagtes finish im vornehm-blassen vampir-look…”
Seidig zartes Puder Rouge für einen frischen und trendigen Look.

Farbe
Die Farbe ist ein kräftiges Rot, geht etwas ins rostfarbene. Den oben versprochenen Schimmer konnte ich - glücklicherweise - nicht entdecken.
Das Rouge ist sehr stark pigmentiert, lässt sich aber auch dezent auftragen. Ich empfehle euch eher wenig Produkt zu nehmen und dann mehrere Schichten zu layern, statt viel Produkt auf einmal zu verwenden!

 oben stark aufgetragen, unten leicht aufgetragen


Haltbarkeit
Das Rouge übersteht den kompletten tag unbeschadet, es verblasst nicht und wird auch nicht fleckig.
Absolut super, wie die meisten der limitierten Blushes von essence!

Fazit
Ich LIEBE dieses Rouge! Diese Farbe findet man sonst so nicht in der Drogerie! Zudem ist die Pigmentierung und Haltbarkeit einfach super. Das einzige Negative ist eben, dass es eine Limitierte Edition ist, weswegen ich mir direkt ein Back-Up gekauft habe.
Absolute Kaufempfehlung!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ist ja ne echt tolle Farbe! (=
    Das gab's leider bei uns gar nicht ):

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin richtig neidisch ! Ich wollte das Blush auch unbedingt haben und habe es leider nicht mehr ergattert. :( schöner Blog!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei! Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir total gut!!
    Aber dem Kommentar von oben nach, habe ich wahrscheinlich kaum noch Chancen einen zu ergattern..

    Liebst
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Das Rouge sieht toll aus :)
    Deine Review finde ich übringens super!
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen