[New In] Essence Home Sweet Home Limited Edition

22:49

Heute zeige ich euch mal meiner Errungenschaften aus der "Home Sweet Home" Trend Edition von Essence.
Ich finde sie generell sehr schön, aber angesprochen haben mich nur die beiden Blushes und zwei der Nagellacke! Die anderen Produkte brauche ich einfach nicht, aber ich finde diese LE mal wieder recht harmonisch und der Jahreszeit entsprechend! :)

So, nun zu meinen Produkten:

02 Wool-d You Cuddle Me? | 01 Knits For Chicks


03 Hot Fruit Punch | 04 Berry Me Home





Erster Eindruck:
Die Rouges haben eine tolle Textur, lassen sich gut verblenden und geben gut Farbe ab!
Die Nagellacke decken mit nur einer Schicht und haben ein tollen Finish!


Falls ihr zu irgendeinem der Produkte eine genaue Review wollt, einfach bescheid sagen! :)


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das sind wirklich schöne Sachen, die gefallen mir aus der LE am besten! Den rosanen Blush wollte ich mir eigentlich auch holen, der war nur leider ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  2. Das Design der Blushes ist der HAMMER! Richtig schön, von der Farbe her finde ich sie jedoch nicht sehr ansprechend
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Supercoole Farben, gefallen mir gut!

    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen