[Outfit] Just Too Close

17:47

Entschuldigt die postlose Zeit! War in letzter Zeit sehr viel unterwegs, vorallem auf Konzerten, nach Deichkind und Seeed gings letzte Woche nach Hamburg zu Triggerfinger und nun wurden gerade Karten für Alex Clare gekauft. Im Moment bin ich voll auf dem Konzert und Festival Trip. Wenn ich nur ans Hurricane, Tommorowland, Rock am Ring, Splash, Greenville und Deichbrand denke, werde ich quasi schon arm. So viele geile Festivals, so viel gute Musik und so viele coole Leute. Mal sehen, wo es mich 2013 hinverschlägt.
Heute Abend steht für mich aber erstmal der Winterball meiner ehemaligen Schule an.

Nun möchte ich euch noch kurz 2 Bilder von heute zeigen. :)


 Ab morgen soll es bei uns tauen, dann heißt es: Tschüss lieber Schnee, hallo blöder Regen und Schneematsch.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. tolle Bilder :)
    mir gefallen deine schuhe ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut :)
    Wenn du Lust hast , besuch mich doch mal auf meinem Blog :

    www.xxxfashionstylelifexxx.blogspot.de

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh ! Was für hübsche Bilder (: <3

    www.blogtiful-aline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder:)

    Liebst L.

    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Puh, das denkt ich mir auch immer, wenn ich mir die Festival-Line Ups durchlese :D

    AntwortenLöschen