Goodbye 2012, Welcome 2013

19:27

Ein Ereignisreiches Jahr 2012 geht zuende.
Es ist viel passiert, was für mich sehr traurig war, aber ich denke auch an viele positive Ereignisse zurück. Das bestandene Abitur, der Abiball, der Beginn meiner Ausbildung, mein neuer Job, viele neue Freunde, tolle Konzerte wie Deichkind, Seeed und Triggerfinger, das Greenville Festival und ein Haufen Erinnerungen.

Mein Vorsatz für das Jahr 2013? Mehr Eskalation!
Ich freue mich unheimliche auf viele weitere Konzerte und Festivals, die bereits geplant sind, eine tolle Zeit mit coolen Leuten und das, was das Leben mir so beschert.
Ich habe bereits einiges geplant für das neue Jahr und hoffe, dass ich größtenteils alles umsetzen kann.

GUTEN RUTSCH IHR LIEBEN!

Mein erstes Lightpainting-Bild! :)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. dir auch ein frohes neues jahr :)
    tolles foto! ;>

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto :)
    Dir auch einen guten Rutsch :)

    Vielleicht magst du ja auch auf meinem Blog mal vorbeischauen ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch schon auf 2013, auf all das neue und gute. liebe grüße und einen guten rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja cool, wie macht man so was?

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stativ nehmen, Spiegelreflex drauf, dann Auslöser betätigen und so lange draufbleiben, bis die Person mit der Wunderkerze das Wort "geschrieben" hat :)


      Schönes Bild!


      http://woodheart.de/

      Löschen
    2. Genau, du stellst halt eine lange Belichtungszeit ein, ISO so niedrig wie möglich und schon kanns los gehen.
      Solltest aber ein relativ gutes Stativ haben, sonst verwackelt es sehr schnell. Oder aber optional Fernauslöser verwenden. :)

      Löschen