[New In] Essence Vintage District Limited Edition

15:53

Heute habe ich die Vintage District TE von Essence im Laden sichten könnnen und hatte das Gück einen völlig unangetasteten Aufsteller vor mir zu haben.
Gekauft habe ich folgende Produkte: 
- Essence Vintage District Blush 01 It's Popul-art
- Essence Vintage District Duo Lipstick & Gloss 01 Vintage Peach
- Essence Vintage District Duo Lipstick & Gloss 02 Antique Pink
- Essence Vintage District Nail Polish 03 Antique Pink

Hier ein paar Bilder!









 Wenn ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review haben möchtet oder sowas, dann sagt einfach Bescheid! :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo :)

    Den Blush habe ich mir heute erst gekauft ^-^
    Um erhlich zu sein aber nur, weil er mir äußerlich so gefallen hat :D
    Ob ich ihn verwende weiß ich noch nicht.
    Wie gefällt er dir? Falls du ihn schon benutzt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)

      Ja, ich fand ihn auch äußerlich so schön, hab deswegen extra zwei mitgenommen.
      Ich finde die nicht-glitzernde seite sehr schön. Dezent. Passt zu allem. Das goldene ist mir für den alltag too much, taugt eher als Highlighter.

      LG :)

      Löschen
  2. Bitte mach eine Review zum Duo Lipstick! :))
    Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Blush und den Nagellack auch, den hab ich grad drauf, ist sooo schön ;)

    AntwortenLöschen