First Impressions of Spring

20:30

Heute zeige ich euch nicht nur eine ersten Impressionen des ersten sonnigen Tages hier, sondern auch die ersten Bilder mit meiner neuen Kamera
Ich bin von der Canon Eos 1000D auf die 600D umgestiegen.
Nun aber zu den ersten Frühlingsvorboten.

 Wie ich es als Kind geliebt habe, die flauschigen Weidenkätzchen zu pflücken. :D

 Auch mein Pummelchen traut sich jetzt schon das Sonnenbaden auf den vorgewärmten Steinen. :)

 So langsam ist es Zeit für ihn zu verschwinden...



 First one this year. :)



Ist es bei euch auch so frühlingshaft? :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hi!

    Einen schönen Blog hast du. ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    Du hast ja eine süße Mieze. Macht Deine Kamera auch so tolle Fotos von Hunden? Ich würde gerne mal bei Dir Dog-Model sein.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht leider nicht, lieber Clooney.
      Da würde meine Hündin eifersüchtig werden. :D

      Löschen
  3. Jaaaa gestern hat bei uns auch die Sonne geschienen und ich hab mich zu einem Frühlingspost hinreißen lassen =)
    Bin gerade via KK auf dich gestoßen und mag deinen Blog echt gerne. Hast ne Leserin mehr.

    Liebste Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen