[New In] Primark Haul März 2013

14:23

Hallo ihr Lieben, vor kurzem war ich bei Primark und da sowas ja immer sehr gefragt ist, dachte ich, ich zeig auch mal meine Ausbeute. Die Preise weiß ich allerdings nur noch aus dem Gedächtnis.

 mintgrüne Bikerkjacke, 17€

 Neon Blazer, 9€

 Aztekentop, 4€

 Spitzenkleid mit Rückenausschnitt und Schleife am Rücken, 15€

 Sweatshirtjacke, 10€

 Bikini Oberteil, 9€

 geblümte Schlafhose, 8€

 bunter Bikini, 5€

 Ballerinas, 8€

 Echtleder Sandalen, 13€

 Plimsoles, unifarben 3€, geblümt 4€

 gepunktete Chucks, 8€

 schwarze Tasche, 14€

braune Tasche, 14€

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag den Cardigan total :D In welchem Primark warst du? Also welche Stadt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in Bremen, aber dort wirst du den nicht mehr bekommen, da er reduziert und der letzte war. ;)

      Löschen
  2. den bikini hab ich auch genommen soo toll LG

    AntwortenLöschen