Lang lang ist's her...

17:38

Mir ist, bewusst, dass ich seit langem nichts mehr habe von mir hören lassen, doch das soll jetzt vorbei sein, denn momentan habe ich wieder total viel Lust zu bloggen.
Ich bin mit meinem Freund Anfang Oktober zusammen gezogen und mittlerweile ist unsere Wohnung total schön eingerichtet und ich fühle mich richtig wohl, ich werde euch demnächst auch mal ein paar Impressionen meiner Wohnung zeigen.
Und in letzter Zeit kochen wir immer viel zusammen und gestern war eine Freundin zum backen da und wir haben Lebkuchen gebacken und Schokocrossies gemacht, die Rezepte werde ich euch beide noch vorstellen. :)
Heute wollte ich euch nur kurz ein paar Vorweihnachtliche Impressionen zeigen, ich finde zu Weihnachten kann man immer voll schön dekorieren und das haben wir auch getan.
Wir haben einen gemeinsamen Adventskalender, ich habe 12 Päckchen für meinen Freund gemacht und er 1 für mich und wir dürfen nun abwechselnd die Päckchen des Anderen öffnen. :)


 Unser Adventskranz. :)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey ;) Richtig süße Idee mit dem Adventskalender :)
    ps.Sehr schönen Blog hast du :)
    Würd mich freuen wenn du auch mal auf meinem vorbeischauen würdest :)
    lg ~Kate~ http://ourworldourlif.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen