[New In] Primark Haul Spring 2014

15:32

Heute mag ich euch meine Primark Ausbeute zeigen. Diesmal habe ich keine Tasche, kein Schal, keinen Schmuck gekauft, sondern fast nur Kleider und Schuhe. Ich hatte einfach so wenige Kleider im Schrank, die man einfach so mal ausführen kann, ohne einen schicken Anlass dafür zu brauchen und diesem Kleider-Notstand habe ich ein bisschen Abhilfe geschaffen. :D
An Oberteilen und Hosen, sowie Taschen und Schmuck bin ich momentan eher weniger interessiert, da ich erstens mehr als genug von Allem habe, zweitens ein bisschen Geld immer Beiseite lege, da ich mir dieses Jahr noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen will und drittens, meine bessere Hälfte dabei war und ich seine Nerven nicht mit einer Shoppingtour strapazieren wollte, die den ganzen Tag dauert. :D
Also hier nun meine kleine aber feine Ausbeute aus dem Primark in Bremen. :)

 Etuikleid | Spitzenkleid | Wrapdress

 Ethnodress | Wrap Blouse
(Das linke Kleid seht ihr bald in einem Outfitpost!)

Braune Stiefel | schwarze Stiefel | Aztek Sneaker
(Die beiden Stiefel sind noch aus der Winter Kollektion, aber die habe ich mir auch mitgenommen, da sie günstiger waren.)

 Shorts mit Aztekenmuster
 (Nur die rechte Shorts mit dem Aztekenmuster ist von Primark, die andere Stelle ich euch noch in einem anderen Post vor. :) )

You Might Also Like

0 Kommentare