[New In] Spring Shopping

18:00

Jaja, in Deutschland herrschen weitestgehend noch immer winterliche Temperaturen und ich widme mich schon ausgiebig dem Frühjahrsshopping. :)
Ich hatte euch ja HIER schon meine Primark Ausbeute gezeigt, die natürlich auch für den kommenden Frühling und den Sommer gedacht ist, aber natürlich reicht Shopping in einem Geschäft nicht aus. ;)
Frühling heißt leichtere Jacken, Blusen und Blümchen, Blümchen, Blümchen, was bei meinem Liebstem ja für weniger Begeisterung sorgt, aber was solls.

 Bandeaukleid mit Pailletten und Chiffon | Blumenkleid

 obere Reihe: Spitzentop | Top mit Aztekenmuster | Spitzen Croptop | Shirt mit Stickerei
untere Reihe: Blumenpulli | Glitzerpulli | Blumenpulli

 High Waist Shorts | (Aztekenhotpants ist aus dem Primark Post)

 Aztekenleggins | Musterhose

 Der wunderschönste Schal überhaupt :)

Litas | Two tone Boots

Das wars erstmal mit meinen Einkäufen für die Saison, es kommt sicherlich noch das ein oder andere Teil hinzu, aber das werdet ihr dann schon sehen.
Die Sachen sind von H&M, New Yorker, C&A, Mango und Pimkie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebes woher hast du den Blumenpullover (dunkel) ganz links ? Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war von C&A, aber ist nicht mehr erhältlich, da ich den schon vor über einem Monat gekauft habe.
      LG

      Löschen