[Outfit] Verdammtes Hinterland

15:06

"Wo jeder Tag aus warten besteht
Und die Zeit scheinbar nie vergeht
In diesem Hinterland. Verdammtes Hinterland
Wo Gedanken im Wind verwehen
Und die Zeit scheinbar nie vergeht
Geliebtes Hinterland. Willkommen im Hinterland"

Casper - Hinterland


 Oberteil - Ebay | Hose - Primark | Heels - Deichmann | Armspange - H&M


Das Casper Konzert war klasse, ich hatte Casper beim Rock am Ring letztes Jahr das erste Mal live gesehen und das war auch super, jetzt mit dem neuen Album nochmal klasse! Besonders sympathisch seine Aufforderung die Handys auch mal wegzustecken, da er das Gefühl hatte, mehr Handys als Menschen wären anwesend. Meiner Meinung nach mal eine gute Sache, denn gehts nicht bei Konzerten vorallem um die Musik und das dort sein, oder geht's doch nur darum alles zu filmen um was weiß ich damit zu machen?

Langsam wird das Wetter wirklich schön und ich habe drei Tage frei und hoffe sie ein bisschen nutzen zu können und dann kommen hoffentlich noch ein paar weitere Bilder für meinen Blog raus. :)

You Might Also Like

0 Kommentare