Neues Jahr, neue Herausforderungen

20:58


Das neue Jahr hat begonnen und ich weiß noch nicht so recht, ob ich weinen oder lachen soll.
Dieses Jahr steht so viel an, worüber ich mir den Kopf zerbreche. Denn dieses Jahr werde ich (hoffentlich :D) meine Ausbildung beenden, was gleichzeitig eben auch bedeutet, dass ich mich orientieren muss und so langsam auch mal Bewerbungen schreiben muss, wovor ich mich aktuell noch etwas drücke, denn eigentlich will ich ja gar nicht zu Vorstellungsgesprächen eingeladen werden, denn ich hasse es. ich bin vorher immer so nervös und angespannt, wirklich ganz schrecklich. Ich bin schon beim Vorstellungsgespräch für den Ausbildungsplatz gefühlt tausend Tode gestorben und jetzt geht es um noch viel mehr. Leider, leider bleibt mir keine andere Wahl.

Heute habe ich mal wieder ein Outfit mitgebracht. Unten ist ausgelistet, woher die Sachen sind.





Kleid - C&A | Cardigan - H&M | Booties - Deichmann | Kette, Uhr - Ebay


Ich liebe diese Uhr, denn sie hat ein Armband wie ein Freundschaftsband, freu mich schon darauf sie im Sommer ausführen zu können, dann passt sie noch besser! :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. sehr hübsche kette! ich kann deine angst gut verstehen, als ich mein studium beendet habe, dachte ich auch "hm und jetzt? auf eine richtige feste arbeit bewerben?" das kam mir ganz komisch vor und ich fphlte mich auch noch gar nicht bereit dazu.. letztenendes studiere ich jetzt einfach noch ein bisschen weiter :D

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich kenne das mit den Bewerbungen schreiben. Momentan bin ich unzufrieden mit meinem Studium und habe als Auswahl Studiengangwechsel oder Ausbildung. Und beides erfordert Mappen und Vorstellungsgespräche... lieber würde ich studieren, aber falls es nicht klappt, werde ich wohl nach einer Ausbildung schauen... Immerhin hast du deine Ausbildung schon, du schaffst das schon irgendwie :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Vor allem die Uhr mag ich sehr! :)
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schönes Outfit! tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll :) Ich versteh dich total.. muss mich jetzt auch langsam nach nem studienplatz/ausbildungsplatz umsehen. will nicht. :/
    viel glück ♡

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, besonders die Kette gefällt mir super :)

    http://superjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die Uhr ist ja mega schön!
    das outfit ist super! :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist wirklich sehr hübsch.
    Wünsche dir einen schönen Tag ;)
    Liebst Michelle

    AntwortenLöschen