[Monatsfavoriten] January

14:44

Heute möchte ich euch gerne meine Beauty-Favoriten für den monat Januar vorstellen. Also eben jene Produkte, die ich im Januar am allermeisten benutzt habe oder die, die ich seit diesem Monat besitze und nicht mehr missen möchte.




Fangen wir mit den Haaren an. Da haben es mir in diesem Monat besonders meine Lush Produkte angetan. Es handelt sich um die Shampoos Bars Squeaky Green, Jason and the Argan Oil, Jumping Juniper (von rechts nach links).
Ich mag die festen Shampoos total gern, sie sind super in der Anwendung und die Haare fühlen sich richtig sauber an und riechen toll!


Meine Pflegeprodukte zeige ich euch hier generell nicht, da ich immer die gleichen benutze, die ich euch hier in meinem Post über meine Pflegeroutine bereits vorgestellt habe, daher kommen wir direkt zur dekorativen Kosmetik.
Hier haben es mir vorallem die Lidschatten aus der "I love Nude" LE von Essence angetan, ich liebe Erdtöne, da ich finde, dass sie gut zu mir und meinem Typ passen und auch natürlich aussehen.
Die Farbabgabe und Textur der Lidschatten gefallen mir gut, sodass ich sie sehr gern verwendet habe.
Aus einer anderen LE von Essence, nämlich der "Like an unforgettable kiss" sind die beiden Duo-Rouges und der Rouge Pinsel. Die Blushes finde ich niedlich gestaltet, einziges Manko ist die Pappverpackung, was wenig hochwertig ist. Für Reisen finde ich solche Bushes besonders gut, da man eben nur 2 Produkte mitnimmt, aber 4 Farben dabei hat. Den Pinsel liebe ich, weil ich ihn mit dem Herz so schön gestaltet finde, ich nutze ihn allerdings aufgrund seiner Größe für Puder und nicht für Rouge.
Und last but not least meine alltime Favoriten, die False Lah Effect Fusion Mascara von Maxfactor, die Essence Multiaction Mascara und der wasserfeste Eyelinerpen von Essence.



Falls ihr zu irgendetwas noch genauere Infos oder Swatches haben möchtet, sagt einfach Bescheid! :)

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Die festen Shampoos von Lush mag ich auch einfach gerne <3
    LG Chichi :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Shampoobars würde ich auch gerne mal ausprobieren :) Welche findest du denn am besten?
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ich mag von den 3 auf dem Bild, am liebsten den grünen, Squeaky Green, der riecht ganz frisch und nicht so aufdringlich und tut, was er tun soll, reinigt Haare und Kopfhaut schonend und recht mild, ohne das das Sauber-Gefühl fehlt, den kann ich am meisten empfehlen! Ich hatte ihn von meinem Freund mal ausprobiert und ihn dann auch nachgekauft! :)

      Löschen
  3. Da hast du dir wirklich tolle Favoriten herausgesucht :) Ich bin momentan ein totaler Fan von den ganzen Bude Farbtönen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja, dass das linke Rouge am tollsten aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Shampoo-"Seifen" finde ich voll interessant. Wenn ich nicht so probleme mit der Kopfhaut hätte würde ich die echt mal ausprobieren..
    Liebe Grüße,
    Magda

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Gerne mehr über die Lidschatten! Bis auf das Design, was mich überzeugt, habe ich noch nicht viel dazu gehört / gelesen :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  7. Mal ein interessanter Post :) Danke für die Vorstellung.

    Folge dir nun jetzt :) Du mir auch?
    http://colouryourbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh mist damit kenn ich mich ja gar nicht aus :D vielen Dank für den Tipp, werd mir Montag mal welchen anschaffen :) ♥
    Der Lippenstift im Header steht dir btw wahnsinnig gut! Genau wie das Piercing :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss unbedingt mal Lush Shampoos probieren - in welcher Form auch immer. Denn alle schwärmen immer so davon. :D
    Und um die Lidschatten bin ich auch schon herumgeschlichen. Bis jetzt bin ich stark geblieben, denn eigentlich habe ich alle Farben, die ich so brauche - aber mal schauen wie lange ich noch stark bleibe :D

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
  10. Der Pinsel ist ja süß!
    Und das Rouge in der Form würde ich mir auch einmal anschauen. :)

    Liebe Grüße und danke für die Tipps,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen wirklich süß aus. Da bekommt mal gleich Lust in den DM zu gehen :)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  12. Zu den festen Shampoos von Lush - die ich übrigens auch liebe - fällt mir immer eine Unterhaltung mit meiner Mutter vor ein paar Jahren ein... ich habe ihr vorgeschwärmt, wie toll ich es finde und wie praktisch, dass es jetzt auch festes Shampoo gibt und sie meinte nur amüsiert, dass sie damals nichts anderes hatten und sie ganz erstaunt waren, als flüssige Shampoos und Duschgels auf den Markt kamen ;)
    So ändern sich die Zeiten :D
    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Mit den I Love Nude Lidschatten überlege ich schon die ganze Zeit, sie gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen