[Outfit] Black Hat

20:42

Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch mitgebracht.
Es ist allerdings schon einen ticken älter, noch aus dem Januar, da ich momentan nicht zum Outfits knipsen komme, bzw. nichts tolles knipsen kann, da meine Outfits momentan stinklangweilig sind, da ich mich gerade in der Praxisphase befinde und sich da Kleidchen und Röckchen nicht anbieten.
Aber ich hoffe ich kann euch bald auch wieder etwas aktuelles Zeigen, fürs erste müsste ihr euch nun damit begnügen:









Cardigan, Bluse - H&M | Fake-Lederleggins - Primark | Schuhe - Vans | Hut - Esprit





You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich liebe solche jeans Oberteile, es sieht mega Schön aus! Die vans passen aber meiner meinung nicht so gut dazu :) liebe grüße
    Forbiddnfruits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Der Hut steht dir sehr gut!
    LG, ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir wirklich enorm gut :) Die Bluse finde ich richtig schick! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Vans sind klasse :) Außerdem mag ich lange Blusen, aber sie müssen gebügelt sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war gebügelt, aber leider vom Auto fahren und so weiter im unteren Bereich etwas knittrig. :D

      Löschen
  5. Ich kenne es nur zu gut nicht zum fotografieren meinem Outfits zu kommen. Zu wenig Zeit, zu kalt usw. Den Hut finde ich toll. Er steht dir richtig gut ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist zwar nicht so mein Ding, aber der Hut steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit. Du hast es wirklich super toll kombiniert & dein Hut steht dir super gut. Nicht jeder kann Hüte tragen, aber bei dir sieht es super aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Ich finde Hüte immer so toll. Leider stehen mir keine :(

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt super aus! Vor allem der Hut steht dir wirklich mega! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir total gut <3 Das sieht so schön entspannt aus!
    Ob ich selbst einen Hut tragen würde, weiß ich ja nicht, aber zum Outfit an sich passt das super :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit steht dir echt super und besonders die Vans finde ich super schick. Solche ähnlichen wollte ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  12. Yeah ... ich mag Hüte total und freue mich immer, wenn es andere auch wagen.
    Sonst höre ich immer nur, dass es vielen zu gewagt ist und sie sich nicht trauen.
    Alles Quatsch, oder? Ein Hut ist einfach ein geiles Accessoires.
    Liebe grüße, Katrin

    AntwortenLöschen