[New In] Odernichtoderdoch Schreibwaren 2.0

12:00

Da es bei odernichtoderdoch wieder eine Aktion gab und es dieses Mal den Jutebeutel "jetzt ist die beste Zeit" umsonst gab, wenn man für 30€ oder mehr bestellt hat, habe ich nochmal zugeschlagen, da ich doch noch ein paar Sachen haben wollte. Hier der Post über meine letzte Bestellung.











Mit den Produkten bin ich sehr zurieden. Sie waren auch diesmal wieder sehr liebevoll verpackt, darauf könnte ich jedoch auch gut verzichten, wenn der Versand günstiger wäre, denn der kostet fast das doppelte der eigentlichen Kosten. 

Habt ihr schon bei odernichtoderdoch bestellt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wie niedlich ist das denn?! :o *-*

    Allerliebst <3
    Janine // JB
    http://www.inspiredby-jb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen