[Outfit] Rose and Lace

20:47

Meine Zeit mit meinem Freund im Main-Taunus-Kreis war wirklich schön. Frankfurt am Main direkt vor der Haustür, aber trotzdem so viel Ruhe und Natur. Wir haben es uns wirklich gut gehen lassen und ausgiebige Spaziergänge gemacht und auch einige Stellen gefunden, die zum Fotos machen einfach nur eingeladen haben. Es ist wirklich so schön dort und viele Orte kannte ich gar nicht, da wir vorher unseren hund noch nicht hatten und man dann natürlich auch andere Orte aufsucht und andere Aktivitäten anstrebt und es war sehr schön das Gebiet auch mal von einer anderen Seite kennen zu lernen.







Pullover - Pull and Bear | Hose - Gina Tricot | Schuhe - Adidas | Jacke - Bershka

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ach süß! Rosé ist sowieso einfach perfekt jetzt im Frühling! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner look, die rosa-khaki kombi gefällt mir :>
    liebe grüße
    josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..
    Sehr süßes Outfit, steht dir super ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus und steht dir super!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen