Louis Vuitton Keepall

09:30

Wir einige von euch sicherlich bereits wissen, habe ich mir meinen großen Traum von einer Louis Vuitton Monceau erfüllt, hier habe ich davon berichtet. Und als ich nun ein verlängertes Wochenende in Frankfurt war, hatte ich die Möglichkeit mir einen weiteren kleinen Traum zu erfüllen, nämlich die Keepall 55 mit Schultergurt. Die Tasche hat wirklich die perfekte Größe für einen Wochenendtrip und ist auch im Flugzeug noch als Handgepäck zugelassen.
Erstanden habe ich die Tasche bei Ludwigsbrüder. Ein Onlineshop für Vintage Taschen von Louis Vuitton. Da sie noch keinen Laden in Ffm haben, wurde ich in der Privatadresse begrüßt und konnte dort eine Auswahl an Taschen begutachten. Entschieden habe ich mich dann eben für die Keepall 55, da sie mit Schultergurt und in gutem Zustand nicht so einfach zu bekommen ist. Ich bin wirklich mehr als glücklich mit meiner Entscheidung. Nun wird das Leder noch gepflegt und dann freue ich mich schon darauf, dass die Tasche mich zukünftig auf meinen Reisen begleitet.





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. In die Tasche passt wenigstens mal wirklich etwas rein und sie ist nicht nur Deko :) Daher wirklich super. An sich mag ich das Outfit. Schlicht und die Tasche kann als Eyecatcher arbeiten

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner, klassischer Weekender, an dem du sicher lange Freude haben wirst! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super toll und vor allem wohl auch sehr geräumig. Ein stylischer und praktischer Begleiter :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche. Perfekt zum reisen :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe am Flughafen auch einmal eine Dame mit einer riiesigen LV-Reisetasche bewundert - seitdem stehe ich total auf diese Taschen und finde auch deine zum Beneiden! :) <3

    AntwortenLöschen