Weekly Look Back #5

21:15

Instagram: herzensglueck


        
Gemacht: Wohnungen besichtigt. Zwei waren auch wirklich schön, der Ansturm war aber riesig, fraglich ob wir da eine Chance haben.

Gekauft: Ein paar Essie Nagellacke aus den beiden neuen Kollektionen, zwei davon seht ihr oben.

Geplant: Den Urlaub Ende des Monats! :)

Highlight: Meine schöne MCM Tasche von Glück und GLanz ist angekommen.

Flop: Das Wetter. Und zwar die ganze Woche lang. Richtig typisch norddeutsches Schietwetter.
Meist geklickter Post: Rossman Ener Bio Kokosöl
Er ist meist unter den Top 5 und diese Woche mal ganz an der Spitze.



 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das Wetter hat mich letzte Woche auch verrückt gemacht, ich bin so froh, dass seit gestern wieder die Sonne scheint :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Wetter kommt mir bekannt vor. Die ganze Woche ist es grau, kalt und regnet. Aber wenn ich am Samstag arbeiten muss, dann ist wunderbares Wetter, herrlich warm und die Sonne lockt ein nach draußen. Wirklich toll. Echt super.
    Drücke dir die Daumen, dass es auch bald bei dir schöner wird. :)
    Liebste Grüße, Cassandra

    www.dreamsoner.de

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei der weiteren Wohnungssuche.
    Auf welchen Frauenflohmarkt gehst du?

    AntwortenLöschen
  4. Na dann drücke ich mal die Daumen für die Wohnung :) Wird schon werden! DAs Sushi sieht auch total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Uih, was war denn das für ein Flohmarkt? :) Ich war dieses Wochenende auch auf dem Flohmarkt und habe ein paar alte Sachen verkauft :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur im Norden war das Wetter der Horror. Auch hier im Süden war es ein großes nerviges Hin und Her. Aber es kann ja nur noch besser werden :D

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen