[Unboxing] Rossmann Schön für mich Box Oktober 2016

15:21

Nach langer, langer Zeit hatte ich mal wieder Glück eine Schön für mich Box von Rossmann zu ergattern. Es handelt sich um die Oktober Box und ich möchte euch heute den Inhalt vorstellen und auch meinen Eindruck zu den Produkten weitergeben. 






Isana Bodylotion Mademoiselle Raspberry
Gerade wenn es auf den Winter zu geht, habe ich mit trockener, spannender Haut zu kämpfen, daher kommt mir die Bodylotion gerade gelegen.
Das Design gefällt mir gut und der Duft ist auch angenehm.

Rival de Loop Young Concealer in 01 Natural
Concealer ist eines meiner wichtigsten Kosmetikprodukte, da ich oftmals mit Augenringen zu kämpfen habe, da ich zum Frühdienst um 4.15 Uhr aufstehen muss. Wenn mein aktuell genutzter leer ist, werde ich diesen testen.

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Teebaumöl - porentiefreinigend
Eine Gesichtsmaske wirkt wunder nach einem langen, stressigen Arbeitstag. Zusätzlich wirkt die Maske klärend und antibakteriell durch das Teebaumöl, perfekt für meine zu Unreinheiten neigende Haut. Ich freue mich schon die Maske zu testen.

Michalsky Berlin 2 Women
Mit den Parfums in den Boxen kann ich leider immer nichts anfangen, da ich nur wenig Parfum nutze und da meine unangefochtenen Lieblinge haben, daher werde ich dieses Parfum verschenken.

Neutrogena Handcreme Nordic Berry
Wie bereits erwähnt ist meine Haut im Winter sehr trocken, noch dazu kommt das häufige Hände desinfizieren auf der Arbeit, da kommt mir eine Handcreme sehr gelegen. Mit Neutrogena habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und den Duft finde ich auch ansprechend.

Dove Deospray Original Compressed
Bisher habe ich noch nie ein Deo von Dove benutzt und freue mich auf den Test. Die Compressed Größen finde ich sehr praktisch, da man sie gut in der Handtasche mitnehmen kann.

Meridol Sanftes Weiss Zahnpasta
Zahnpasta finde ich verhältnismäßig unspannend, kann man aber immer gebrauchen.

Isana Style2Create Voluminöses Haarspray Glamour Star
Da ich kein Haarspray nutze werde ich dieses Produkt ebenfalls verschenken.

For your Beauty Professional Augen-Styling-Pinsel
Das neue Design der Pinsel gefällt mir sehr gut und ich werde den Pinsel auf jeden Fall testen, ich mag aber lieber Pinsel mit nur eine Pinselseite, da man die Duo Pinsel nicht so gut hinstellen kann, da die Haare dann abknicken und der Pinselkopf sich verformt.

Rival de Loop Young Mono Eyeshadow in der Farbe 02 Snow White
Den Lidschatten finde ich leider weder qualitativ noch von der Farbe her überzeigend, daher werde ich ihn ebenfalls verschenken.

Rival de Loop ExcEYEting Lashes Ultra Black Mascara
Da ich meine perfekte Mascara bereits gefunden habe, habe ich für diese keine Verwendung und werde sie ebenfalls verschenken.


Fazit
In diesen Box waren leider viele Produkte enthalten, für die ich keine Verwendung habe. Da finde ich aber immer jemanden, dem ich eine Freude mit den Produkten machen kann.
Die anderen Produkte sind solide und ich kann sie gut nutzen, aber ein richtiges Highlight war für mich dieses Mal nicht dabei, für 5€ ist der Inhalt aber wie immer super!


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Eine sehr interessante Box und ich kann gar nicht glauben, dass sie nur 5€ kostet. Die Handcreme wäre mein Highlight da ich sie selbst schon hatte und ähnlich wie du den Duft total toll finde :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, aber ganz ehrlich für 5 Euro ist das alles ja fast wie geschenkt. Allein die Zahnpasta liegt preislich schon bei 2,95 Euro! Da sind 5 Euro für den gesamten Inhalt der Box echt wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nie gedacht, dass diese Box nur 5€ kostet. Einige Produkte sehen ganz gut aus, wenn du anderen mit den anderen Produkten eine Freude machen kannst, ist das ja auch super!

    LG Gilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon ewig keine mehr Gewonnen.
    Die letzte die ich mal gewonnen hatte, konnte ich nie abholen weil die Filiale nie welche erhalten hatte... Schade.

    Den Inhalt finde ich ganz interessant und für 5€ auf jeden Fall Top ;)
    Viel Spaß beim ausprobieren.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Für 5€ ist die Box wirklich total gut! Ich habe bis jetzt nur einmal gewonnen und danach leider nie wieder :(. Ich mag solche Boxen sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen