[Monatsrückblick] September 2016

22:05

Heute habe ich euch, etwas verspätet, meinen Monatsrückblick mitgebracht, wie immer einen bisschen hübsch aufbereitet mit einigen meiner letzten Instagram Bilder. Ich freue mich, wenn ihr mal auf meinem Instagram-Profil vorbeischaut.

Der September war wirklich ein schöner und ereignisreicher Monat für mich. Anfang des Monats war ich auf dem Event anlässlich des einjährigen Bestehens der Kölner Boutique Glück & Glanz und besitze seitdem eine wunderschöne Noe Grande und habe somit ein weiteres Teil von meiner Wishlist streichen können. Hier habe ich über das Event berichet und meine neue LV vorgestellt.

Außerdem haben wir im September endlich eine passende Wohnung für uns gefunden, und stecken nun auch bereits in den Umzugsvorbereitungen, denn es muss noch einiges geplant und organisiert werden, bis es am 01.12. dann mit dem Umzug los geht. Ich freue mich schon so sehr und es wird dann auch eine Interior-Reihe hier auf dem Blog geben, mit Eindrücken aus unserer neuen Wohnung, Tipps und Tricks zum Umzug, dem ein oder anderen DIY und und und.

Anfang September hatten wir ja auch noch Urlaub, wir waren in Frankfurt am Main und sind von da aus ins Wertheim Village, hier habe ich darüber berichtet. Außerdem habe ich noch auf einem Frauenflohmarkt hier in Bremen verkauft und hier einen Bericht darüber geschrieben.

Und noch eine Neuigkeit. Ich bin seit kurzem wieder auf Kleiderkreisel aktiv und biete dort wieder Kleidung, Schuhe und Accessoires an, denn man hat nun wieder die Möglichkeit Kleiderkreisel kostenlos zu nutzen. Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. :)
 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die LV ist toll. Und Glückwunsch zur neuen Wohnung! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg beim Umzug ;-)
    Deine Handtaschen sind einfach WOW
    Liebst, Lizzi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick, besonders bei den schönen Taschen wird man direkt schwach! :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen