Glamour Shopping Week Herbst 2016

12:29

Bald ist es schon wieder so weit und die Glamour Shopping Week findet statt. Dieses mal ist sie vom 30.09. bis zum 08.10. uns es gibt wieder viele tolle Aktionen und heute stelle ich euch meine Favoriten vor.


Mode
- 20% bei H&M auf ein Teil, im Shop und Online
- 15% bei About You, Mindestbestellwert 75€, Online
- 20% bei Mango, nicht für Artikel aus Leder und Webpelz, Shop und Online
- 20% und kostenloser Standardversand bei Monnier Frères, Online
- 20% bei Pimkie, nicht auf Schmuck, Shop und Online
- 20% bei Office London, nicht auf die Marken Adidas und UGG Australia, Shop und Online
- 20% bei Pull and Bear, Shop und Online
- 20% bei Lieblingstasche, nicht auf die Marke Aunt & Uncles, Online
- bis zu 20€ Rabatt bei Görtz (10€ ab einem Einkaufwert von 49,95€m 20€ ab einem Einkaufswert von 99,95€), Shop und Online
- 20% bei peoplesplace, nicht auf Canada Goose und UGG Australia, Online
- 20% bei Orsay, Shop und Online
- 30% bei Vans, Shop und Online
- 20% bei Gina Tricot, Shop und Online
- 15% auf Birkenstock, Shop und Online
- 20% bei Sidestep, Shop und Online
- 20% bei Vero Moda, Shop und Online
- 20% bei Asos, Online
- 20% bei Urban Outfitters, Shop und Online

Beauty
- bis zu 60€ auf Braun Geräte, Shop und Online

Interior
- 10% bei Home24, Shop und Online

Food
- 20% bei Just Spices, Online

Papeterie
- 30% bei Odernichtoderdoch, Online
-  25% bei Jo & Judy, Online


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich habe mir die Zeitschrift auch gekauft, hauptsächlich wegen der Karte! Ich bin ein wenig enttäuscht, dass Starbucks nicht teilnimmt, ansonsten freue ich mich total auf die Fashion-Sales!

    Lisa Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ach stimmt ja, gut dass du mich dran erinnerst. :-) Da muss ich doch wohl bei einigen Sachen zuschlagen!
    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Shopping Week noch nie mitgemacht aber eine Überlegung wäre es wert. Sind ja ganz coole Sales dabei :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Yay :) Wie gut, dass du darüber schreibst, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen... :D Bei Office London und bei Birkenstock (habe so tolle aus Fell gesehen) werd ich in der Zeit auf jeden Fall mal vorbeischauen. Liebe Grüße und danke für den Hinweis ;) Liebst, Laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder ein Highlight <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen