[Outfit] White Blouse And Destroyed Shorts

21:01

Nachdem ich euch bereits von unserem Besuch im Wertheim-Village Outlet in Bayern erzählt habe, kommt hier der Outfitpost zu diesem Tag. Es war so unglaublich heiß an diesem Tag und daher habe ich mich für ein luftiges Outfit entschieden, was Shoppen bei mehr als 30°C aushält.

 Bluse - Peek und Cloppenburg | Shorts - H&M | Tasche - Louis Vuitton | Schuhe - Birkenstock



Die Bluse habe ich mal auf dem Frauenflohmarkt meiner Stadt gekauft und gehört zu meinen absoluten Lieblingsteilen.  Sie ist super bequem und durch die Stickerei am Ausschnitt ist sie doch etwas Besonderes. Kombiniert habe ich sie mit einer bequemen kurzen Shorts. Dazu meine liebste Louis Vuitton Monceau von Glück udn Glanz und meine neuen Birkenstocks, die ich dort im Outlet gekauft habe, denn vorher hatte ich wegen der Autofahrt Sneaker an, was mir aber einfach viel zu warm geworden ist.


Wie gefällt euch das Outfit? Was ist euer liebstes Outfit an heißen Tagen?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. An sehr heißen Tage trage ich am liebsten weiße luftige Kleider. Die warmen Tage sind bei uns Nordlichtern in Hamburg leider so selten, dass die Kleider meist mehr im Schrank liegen, als das diese ausgeführt werden :-(
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv ein passender Look zum warmen Wetter. Mir gefällt die Bluse sehr gut und die Birkenstocks mag ich auch sehr :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ach die guten alten Birkies. Ich habe mir zum Geburtstag welche gewünscht und bin total hin und weg seit dem. So bequeme Schuhe aber gleichzeitig luftig. Einfach perfekt für den Sommer!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, ich liebe birkenstocks!
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com/2016/09/outfit-bohemian-jacket.html?m=1

    AntwortenLöschen