Das Wertheim Village Designer Outlet

16:51


Das Wertheim Village ist eines der bekanntesten Outlets Deutschland. Es liegt zwischen Frankfurt am Main und Würzburg und liegt direkt an der A3.
Es gibt dort über 110 Shops sowie Stops an denen ihr euch mit etwas Leckerem zu Essen oder Trinken stärken könnt, aber Achtung, die Preise haben es in sich.
Es gibt dort Marken wie Michael Kors, Longchamp, Furla, Levis, Liebeskind Berlin, Bench, Jack Wolfskin, Mammut, Calvin Klein, Timberland, Wellensteyn und und und.
Die Preise sind nicht super günstig, man spart gegenüber den eigentlichen Verkaufspreisen aber schon einiges.



Was uns negativ aufgefallen ist, ist das eigentlich keine Hunde erlaubt sind. Hunde bis 8kg kann man in Trolleys durch das Outlet-Village schieben, das sieht ziemlich lustig aus, unsere Lütte fands aber gar nicht cool. Alternativ kann man seine Hunde für 2 Stunden abgeben und dann shoppen gehen, aber mal ehrlich, welcher Hundebesitzer macht das wirklich?


Im Endeffekt sind für mich nur 3 Teile in unseren Einkaufstüten gelandet, da ich oft nichts gefunden habe, was mir zu 100% gefällt. Es ist ein paar Birkenstocks, ein BH von Calvin Klein und ein Levis T-Shirt geworden. Mein Freund und seine Mutter sind in den Outdoorgeschäften bei den Jacken fündig geworden, dort lohnt es sich auch immer zu schauen, aber ich bin da aktuell gut eingedeckt und hatte daher keinen Bedarf an einer neuen Jacke.



Wart ihr schon mal im Wertheim-Village? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? 
Kennt ihr selbst empfehlenswerte Outlets?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wertheim Village hat mich schon des Öfteren interessiert, ich war bisher nur in Outletcity Metzingen. Da gibt's wirklich tolle Sachen! Deine Ausbeute ist aber auch wenn du sonst nichts gefunden hast, sehr schön. T-Shirt und BH hätte ich auch mitgenommen, nur die Preise würden mich persönlich sehr interessieren! :)

    Liebst,
    Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für deinen Kommentar. :)
      Das Shirt und der BH haben jeweils 20€ gekostet, die Birkenstocks haben knapp 40€ gekostet.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Im Wertheim-Village war ich noch nie und hab ehrlich gesagt auch noch nie etwas davon gehört. Ich finde besonders das Levis-Shirt und den Calvin Klein-Bh sehr schön. Den hätte ich auch gerne, aber ich hab kaum Brust und habe Angst, dass das dann auch noch platt drückt. Vielleicht kannst du ja was dazu sagen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich habe eine relativ große Oberweite, aber ich habe nicht den Eindruck, dass da irgendwas platt gedrückt wird.
      Der Stoff ist nicht so fest, hält eigentlich nur alles etwas in Form, den BH kannst du dir also meiner Meinung nach bedenkenlos kaufen. :)

      Löschen
  3. Hey :) Ich wohne recht nah am Wertheimvillage und als ich (letztes Jahr oder so) das erste Mal hingefahren bin, war ich super euphorisch und hab mich darauf gefreut, die schönsten Designerteile dort zu finden. Leider war ich dann auch sehr enttäuscht, mich haben weder die meisten Stores angesprochen, noch die Sachen, die es da gibt. Ich hatte eher den Eindruck, es sind die Sachen, die eh keiner kaufen wollte :D Und dann auch nur in den unmöglichsten Größen. Mir war es auch ehrlich gesagt wie zu voll und hektisch dort. Also so gar nicht mein Ding... Ingolstadtvillage ist aber glaube ich besser ;)

    Liebst, Laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Danke für deinen Kommentar. :)
      Da werde ich mir gleich mal die Website vom Ingolstadtvillage ansehen, leider alles sehr weit weg von mir.

      Löschen