[Outfit] verspieltes Jäckchen mit Stickerei-Details

12:06

Heute zeige ich euch eines meine liebsten Outfits gerade, denn es ist super bequem, passt zum aktuellen Wetter und macht noch dazu auch einiges her, wie ich finde.


Das Jäckchen ist aus dem Zara Sale und war einer meiner besten Sale Picks. Die Länge sieht einfach sehr süß aus und durch die Stickereien ist die Jacke auch wirklich etwas Besonders. Die Ärmel in 7/8-Länge schiebe ich noch etwas hoch das finde ich noch etwas schöner.

Kombiniert habe ich die Jacke mit einem luftigen rosa Top, meinem rosa-beigen Beutel von Zara, einer destroyed Jeans und die helle Farbe der Jacke greife ich in den Chucks wieder auf.
Alles in allem ein sportliches casual Outfit, mit dem man weder over- noch underdressed ist und in dem man sich den ganzen Tag wohlfühlen kann, genau so wie ich es mag.

Wie gefällt euch das Outfit?





Jäckchen, Tasche - Zara | Top - H&M | Jeans - Gina Tricot | Schuhe - Converse

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wow, das Jäckchen mit der Stickerei ist genau mein Ding. Wirklcih wahnsinnig schön :) Hätt ich auch gern, muss ich echt zugeben :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Das Jäckchen gefällt mir an dir sehr gut. Außerdem ist die Tasche sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott das Jäckchen ist ein Träumchen! :D Richtig toller Schnitt und es fällt wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Ist süß....
    Steht dir gut ;)

    Die Tasche finde ich auch sehr hübsch.
    Ich brauch ja auch ne neue, meine ist heute kaputt gegangen :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Jäckchen steht dir wirklich gut, super schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tasche und Jäckchen gefallen mir sehr gut. Ich mag solche Teile, die einen Hippie-Flair an sich haben. Damit kann man sicher auch tolle Boho-Looks stylen **

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen