[Outfit] weißes Overall-Kleid

22:04

Heute habe ich ein Outfit für die warmen Tage für euch mitgebracht, mit einem besonderen Kleidungsstück, welches ich wirklich sehr gerne mag. Getragen habe ich dieses, als es zum Womens Flohmarkt in meiner Stadt ging.

Overall-Kleid - Zara | Tasche - MCM | Schuhe - Asos



Ich liebe das Overall-Kleid, weil es meiner Meinung nach total schön ist und auch etwas Besonderes, da sich unter dem Rock noch eine Hose verbirgt, sodass man nicht halb nackt da steht, wenn der Wind den Rock mal nach oben weht. Weil ich es so gerne mag habe ich es mir auch in 2 Farben gekauft, neben dem weißen besitze ich es noch in hellblau.


Das Outfit ist schlicht gehalten, wenn die Temperaturen die 30°C Marke übersteigen verzichte ich gerne auf unnötigen Krimskrams, der mich nur zusätzlich in Schwitzen bringt.
Kombiniert habe ich zu dem Overallkleid rosegoldene Sandalen mit Glitzersteinchen und meine MCM Tasche von Glück und Glanz.

Wie gefällt euch das Outfit? Habt ihr selbst auch Kleidungsstücke, die ihr so mögt, dass ihr sie in verschiedenen Variationen besitzt?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das Kleid sieht wirklich toll aus! :) Steht dir ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, sieht bequem aus =)

    LG Faye

    AntwortenLöschen
  3. steht dir wirklich ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht so toll an dir aus, weil du so schön braun bist:) Die Schuhe sind ja eh ein Traum und die Tasche gefällt mir auch<3 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Kleid! :-) Geht mir genauso mit einem Zara Oberteil, dass ich in 3 Farben habe :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr süßes Outfit :) Steht dir super gut

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid, einfach aber elegant. =) Perfekt für das Wetter im Moment.

    AntwortenLöschen
  8. Total hübscher Look, ich finde das Overallkleid toll! Ich hab, ebenfalls von Zara, ein ganz ähnliches mit kurzen Ärmeln und liebe es auch sehr :) Und ich hätte es mir fast noch in einer weiteren Farbe geholt, kann dich also sehr gut verstehen :) Alles Liebe, Laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen