[Outfit] Black and White Waterfall Jacket

09:00

Heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Diesmal ein für mich recht dunkles Outfit rund um meine neue Wasserfall-Jacke.

Die Wasserfall-Jacke habe ich im Sale von H&M ergattert. Es gibt aktuell noch das gleiche Modell, jedoch mit anderem Muster und ich überlege wirklich mir die andere Jacke auch noch zu kaufen, da sie wirklich ein super schönes und besonderes Teil ist.
Der luftige Wasserfallschnitt in Kombination mit dem Muster macht wirklich einiges her.

Das Outfit hab ich komplett in schwarz, grau und weiß gehalten, wenig Accessoires, da die Jacke im Fokus bleiben soll. Ein weißes Shirt, eine schwarze Lederleggins, schwarze Boots und eine schwarze Tasche runden das Outfit ab. Die kleine schwarze Uhr war ein Geschenk von der Oma meines Freundes und passt farblich super in das Outfit, ist aber trotzdem ein kleiner Hingucker.

Wie gefällt euch das Outfit?



Jacke, Schuhe - H&M | Hose, Tasche, Shirt - Primark

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Nein, hol dir die andere Jacke nicht! Den Fehler habe ich auch schon mit 2 T-Shirts begangen und glaub mir, eines davon ziehst du am Ende nicht mehr an, weil du einen persönlichen Liebling hast :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir wirklich sehr sehr gut und passt wunderbar zu dir! Und ja, du hast recht - dir Uhr ist wirklich ein Hingucker!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich total schön! Ich mag ja so einfache Outfits, die irgendwas besonderes haben und dadurch irgendwie mehr sind :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Outfit. Der Cardigan ist sehr schön.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nessie, erstmal finde ich es total berührend und toll, dass du mir davon erzählst, damit es mir besser geht - drück dich dafür! ♥ Demenz ist einfach so eine schlimme Diagnose, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie schlimm das für dich & deine Familie gewesen sein muss. mein Opa hatte auch Demenz, ich habe ihn allerdings natürlich durch die Entfernung nicht so oft sehen können und war trotzdem total fertig, deswegen kann ich nur ahnen wie schwer es für euch gewesen sein muss, die deiner Omi so viel näher standet.
    Mir geht es genauso, ich frage mich oft warum, mein Papa ist wirklich ein herzensguter Mensch, das sage ich wirklich nicht nur so..da kann man es irgendwie noch weniger fassen.
    Es tut mir auf jeden Fall sehr leid um deinen Verlust :( ♥

    Danke du Liebe, das versuche ich auf jeden Fall, es zu verdrängen fühlt sich auch nicht richtig an..

    Ganz liebe Grüße an dich! ♥
    ps. deine Jacke finde ich mal richtig geil! :)

    AntwortenLöschen