[New In] Louis Vuitton Noe Grande

13:30

Wie ich euch im vorangegangenen Outfitpost bereits berichtet hatte, hat Glück & Glanz das einjährige Bestehen der Boutique in Köln gefeiert und ich konnte mit dabei sein.
Ich möchte euch heute sowohl zeigen, was alles im Goodiebag enthalten war, als auch welches neue Schmuckstück ich mir gegönnt habe.



Diese tollen Produkte gab es in der Goodiebag. Ich habe mich natürlich riesig über die Urban Decay Produkte gefreut, die Mascara und der Lippenstift sind Originalgrößen, bei dem Setting Spray handelt es sich um die Reisegröße. Sehr, sehr großzügig seitens Urban Decay.
Mein Freund hat gleich die Süßigkeiten einkassiert, die hat er sich aber auch verdient. :)



Nun aber zu meinem neuen Schmuckstück. Wer mit auf Instagram folgt weiß natürlich schon, welches Taschenmodell es geworden ist. Ich habe mich für eine Noe Grande entschieden, da ich noch eine schöne Tasche für den Alltag gesucht habe und in die Noe passt einfach super viel rein und das Modell gefällt mir auch super gut, irgendwann lege ich mir vielleicht auch noch die kleine Größe zu.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. oh ich bin großer Louis Fan, sehr gute Wahl, die Noe ist zauberhaft :) Ist Glück & Glanz also ein Second Hand Store? Den muss ich mir auch sofort mal genauer anschauen :)
    Liebe Grüße, Blonde bunana

    PS: Auf meinem Blog gibts aktuell zufällig einen Herbstlook mit einem Louis Vuitton Klassiker, du kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt schön. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist großartig. Die hätte ich auch gerne! *SCHMACHT. - Ich hoffe das Event hat Dir Spaß gebracht, und die Freude hast du ja gleich mit nachhause genommen. Kaja ♥ www.justblossom.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wundervoll, ich bin auch schon länger am überlegen ob ich sie mir nicht auch für die Uni zulegen soll :).
    Alles Liebe,
    Anja
    www.sincerelyanja.wordpress.com

    AntwortenLöschen