[Outfit] Striped Blouse and LV in Cologne

17:00

Am 3. September hat Glück & Glanz das einjährige Bestehen der Boutique in Köln gefeiert und da dieser Termin in meinen Urlaub gefallen ist und ich den besten Freund der Welt habe, hatte ich auch die Möglichkeit an diesem Tag bei der Feier dabei zu sein. Heute habe ich euch mein Outfit von diesem tag mitgebracht, was ich mir in der Boutique gekauft habe, verrate ich euch in einem anderen Post, auf meinem Instagram-Profil bekommt ihr aber schonmal einen kleinen Einblick. 


Da wir den ganzen Tag in Köln verbracht haben, damit sich die lange Anreise aus Bremen auch lohnt, musste das Outfit dementsprechen gestaltet werden. Ich trage daher eine leichte Streifenbluse, kombiniert mit einer weißen Skinny Hose und dazu meine rosegoldenen Sneaker, da wir den ganzen Tag zu Fuß unterwegs waren.
Als Tasche habe ich mich für meien Vintage Louis Vuitton Monceau entschieden, die ich auch auch von Glück und Glanz habe, hier hatte ich euch darüber berichet.




Hemd - H&M | Hose - Pull and Bear | Schuhe - Bershka | Tasche - Louis Vuitton

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo...

    Finde dein Outfit sehr hübsch.
    Die Bluse gefällt mir und es steht dir wirklich gut ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebbbbbeeeeeeeeeeee deine Tasche. Ein sehr guter Kauf an dem du sicherlich ein Leben lang Freude haben wirst. GRATULIERE! ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/?p=13995

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. So eine ähnliche Bluse hatte ich auch schon an. Leider sah sie an mir nicht so gut aus :-(

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Ich liebe die Kombination aus weiß und blau! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. ein toller look
    würde ich auch so tragen :)
    ich mag weiße hosen

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, bei dir hab ich auch schon öfter LV Sachen gesehen, passt wirklich gut zu dir :) Mich würde da die Neverfull reizen, gerade für Reisen :) Allerdings bin ich nicht so der Fan von dem typischen Braun von LV, aber das Design der Neverfull spricht mich total an! Ich finde es bewundernswert, wie viele sich das zusammen sparen können - ich hab das Gefühl bei mir würde es Jahrzehnte dauern :D
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen