[Beauty] Essie Limited Edition Herbst 2016

12:11

Heute zeige ich euch 4 der 6 Farben aus der aktuellen Herbst Kollektion von Essie, welche limitiert ist und vielerorts schon größtenteils vergriffen.






Playing Koi
Playing Koi ist ein schönes gedecktes Orange und für mich wirklich die perfekte Herbstfarbe, dieser Lack verkörpert die Herbstedition für mich total.
Bei mir war er ziemlich deckend mit einer Schicht, mit zweien wäre das Ergebnis aber sicherlich noch schöner geworden.





Mami Me Happy
Bei Maki Me Happy handelt es sich irgendwie um eine klassische Farbe, aber irgendwie auch nicht. Ein sehr schöner Rotton, ebenfalls super für den Herbst.
Auf dem Bild seht ihr die Farbe mit einem Auftrag, mit zweien wäre das Ergebnis wahrscheinlich noch etwas satter.





Udon Know Me
Udon Know Me ist ein schönes, helles blau mit günlich-gräulichem Einschlag.
Eine wirklich super schöne Farbe, die mich aber doch eher an Frühling oder Winter erinnert und nicht so sehr an den Herbst.
Zwei Schichten waren absolut deckend bei dieser Farbe.






Go Go Geisha
In der Preview hat Go Go Geisha mich nicht so vom Hocker gehauen, völlig zu unrecht, denn diese Farbe ist der Hammer, dezent und doch absolut was Besonderes. Auch wenn es mir vom Farbtyp hier ähnlich geht wie mit Udon Know Me und ich Go Go Geisha auch eher in einer Frühlings- oder Winteredition einsortieren, ist dieser Lack auf jeden Fall ein Highlight.
Zwei Schichten sind deckend und das Ergebnis wirklich sehr, sehr schön.




Wie gefällt euch die aktuelle Essie Herbst LE? Habt ihr euch einen oder mehrere der Lacke gekauft?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Farben! Am besten gefällt mir der rosé farbene Nagellack.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist aber eine tolle Limited Edition - ich mag wie meine Vorgängerin den rosé Nagellack am liebsten! <3

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist go go geisha <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Go Go Geisha ist ja ein Traum, genau mein Ding! Ich liebe alle Nagellacke, die in Nude-Tönen gehalten sind und ich werde beim nächsten dm-Besuch definitiv mal die Augen offenhalten.
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  5. Ab Anhieb gefällt mir Go Go Geisha am besten. Tolle Farbe für den Herbst! Wir werden viel grau und rose tragen, da passt der Lack also hervorragend dazu!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen