[New In] Glamour Shoppingweek 2012

13:44

Und wieder einmal ging die Glamour Shopping Week zuende.
Ich war von vornherein ein wenig enttäuscht von den teilnehmenden Geschäften.
Ich kaufe ungern in Onlineshops, sondern lieber in den Läden vor Ort und viele von den Geschäften haben nur Onlineshopping angeboten oder es gab sie nicht in meiner Nähe.
Allgemein jedoch hat mich diesmal die Auswahl der Geschäfte nicht so angesprochen, weswegen meine Ausbeute auch sehr gering war.
Seht selbst:

 Clutch und Ring - Six

Danach ging es dann für eine Freundin und mich noch zu Starbucks, dort gab es zwei Getränke zum Preis von einem.

Und das wars auch schon mit meiner Ausbeute von der Shoppingweek.

__________
Hattet ihr die Glamour Shopping Card auch und habt euch was gekauft?
Wenn ja, was? :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. also ich hatte eine glamourshoppingweek card aber hab sie nicht benutzt :D

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab diese Shoppingcard nicht und ich denke, ich brauche sie auch nicht :D
    Aber der Ring gefällt mir sehr gut :)

    http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich via Blogzug gefunden:-) Hübscher Blog,wirklich!

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über einen neuen Leser echt freuen:-)
    loooklike.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dieses Mal auch eher enttäuscht gewesen und hab selber nur was bei Starbucks, Six und The Body Shop gekauft.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine kleine Ausbeute! :D
    Also ich konnte die Karte gut bei Gina Tricot einsetzen und Pimkie hatte iwie auch so ne Rabattaktion während der Shoppingweek :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gina Tricot habe ich leider nicht in meiner Nähe. :(

      Löschen
  6. ooooh, dieses glitzer-täschchen ist einfach wunderbar. ich sterbe vor neid!

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    AntwortenLöschen