[Review] Mein Taschenkalender

20:04

Heute möchte ich euch meinen Taschenkalender/Planer für 2013 vorstellen.
Ich habe ihn von Mein Taschenkalender gesponsert bekommen.
Ich konnte mir den Kalender nach eigenen Wünschen gestalten und verschiedene Module mit einbauen.
Ich habe mich jedoch für eine recht schlichte Variante entschieden.

Man kann dem Kalender einen eigenen Namen geben, ich habe mich jedoch schlicht für 2013 entscheiden, da ich wollte, dass das Hauptaugenmerk auf meiner Hintergrundgrafik liegen sollte und ich eventuell noch Fotoecken aufkleben wollte und dann immer wieder das Foto wechseln zu können.

Außerdem könnt ihr euch einen eigenen Begrüßungstext ausdenken und eure Adresse und/oder Telefonnumer angeben, falls euer Kalender mal verloren gehen sollte.

Außerdem könnt ihr euren Kalender auch von den Modulen her ganz individuell gestalten. Ihr könnt zu der normalen Wochenansicht Module wie einen Periodenplaner, ein Wettermodul oder auch ein Arbeitstimer hinzufügen. Ich habe mich für eine To-Do List und zwei Notizfelder (eines mit Linies, eines als Gitter) entschieden.
Und auch bei eurem Anhang könnt ihr verschiedene Module hinzuwählen, ich habe mich für einen Geburtstagskalender, Notizseiten, eine Adressliste und eine Namenstagübersicht entschieden.

Ihr sehr, euch bleiben total viele Möglichkeiten um euren Planer ganz individuell nach euren Wünschen zu gestalten.
Und jetzt möchte ich euch mit ein paar Foto-Eindrücken meinen Kalender vorstellen










You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh gefällt mir! :) Ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Kalender, ich liebe das Design total! :)

    Liebe Grüße.
    http://sophiesdailylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, gefällt mir total :)
    Hatte ich auch mal vor mir so einen selbst zu gestalten, war mir dann aber für einen Taschenkalender dann irgendwie zu teuer.

    Liebe Grüße!
    http://justliveyourlive-216.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Seite, kann man echt individuelle Geschenke gestalte, für andere aber auch für sich selbst natürlich. :))
    Schlicht ist gut. Ich finde die Farbe ganz nett. :)

    Liebste Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen