Meine eigene Domain

14:48

Ja, Herzensglück hat nun eine eigene Domain, vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, dass sie von meiner Blogspot-Adresse zu meiner neuen Domain umgeleitet werden. :)

Ich habe meine Domain von Kleidung.com gesponsert bekommen.
Wie das alles funtioniert, lest ihr hier! Alles was ihr tun müsst, ist einen Post über die Aktion verfassen, sobald eure Domain freigeschaltet wurde! :)

Ihr könnt euch eure Domain aussuchen und eine neue E-Mail Adresse!
Und dann heißt es nur noch abwarten!

Ich hatte recht schnell Antwort auf meine Anfrage, jedoch hat das registrieren meiner Domain nicht sonderlich gut geklappt, da noch irgendetwas nicht registriert wurde. Steven hat mir jedoch promt geholfen und wie man sieht funtioniert jetzt alles.

Und das positive für mich? Eigene Domain und totzdem noch bei Blogger gehostet, was bedeutet ich kann alle meine Leser mitnehmen und kenne mich dort mit den Einstellungen und dem Layout schon aus. Kann es denn besser sein?

Also, wenn ihr Bock auf 'ne eigene Domain habt, dann klickt einfach oben auf den Link uns los geht's! :)

You Might Also Like

0 Kommentare