[New In] Essence Make me pretty Limited Edition

08:00
















Heute zeige ich euch die Essence Make me Pretty Trend Edition, die ausschließlich aus Beautytools besteht und einem Reiniger.
Da ich dieses Mal das Glück hatte, dass die Limited Edtion nicht Müller Exklusiv sondern auch im Rossmann erhältlich war, habe ich ordentlich zugeschlagen und mit jedes der Produkte gekauft.
Das Design der Pinsel finde ich recht gelungen, für manche wird es aber sicher zu knallig sein. Die Box finde ich ebenfalls sehr schön, ich stehe ja auf Türkis. Die Box ist praktisch und hat eine gute größe. Es passen noch mehr Pinsel, als die aus der Limited Edition rein und ich freue mich über dieses Produkt, da ich bisher noch keine Pinseltasche besitze kommt mir die Box gelegen, da meine Pinsel so auf Reisen nicht mehr mein Schminktäschchen von innen einfärben.
Für Wochenendtrips ist sie mir aber deutlich zu sperrig, dafür muss dann doch nochmal eine kleine Pinseltasche her.
Das Waschen mit spezieller Pinselseife haben die Pinsel gut überstanden, sie haben keine Haare verloren und sind auch nach wie vor sehr weich.
Sie fühlen sich angenehm auf der Haut an, nehmen gut Farbe auf und "schlucken" nur wenig davon.
Den Pinselreiniger habe ich noch nicht ausprobiert, da ich Seife bevorzuge, aber für Reisen ist so ein Reiniger praktisch und deswegen durfte er auch mit.
Fehlen tut mir in der Limited Edition ein ganz normaler Lidschattenpinsel und ein Stippling Brush, da gute "Stinktierpinsel" im niedrigen Preissigment kaum zu finden sind. Zudem finde ich es schade, dass wieder ein doppelseitiger Pinsel dabei ist, da man ihn dann auf eine Gebrauchsseite stellen muss und das mag ich persönlich nicht so gerne.

Preise:
Brush Box: 4,45€
Brush Cleanser: 2,45€
Concealer Brush: 1,95€
Powder & Highlighter Brush: 3,25€
Bronzer Brush: 3,25€
Blush Brush: 2,95€
Eyebrow Duo Brush: 2,45€
Eyeshadow Multi Brush: 2,95€
Precise Eyeshadow Brush: 1,75€
Eyeshadow Blender Brush: 1,95€


Fazit:
+ Design
+ Preis
+ Auswahl
+ Qualität
+ nicht Müller Exklusiv, daher an vielen Orten verfügbar
- doppelter Pinsel -> problematisch bei der Lagerung
- kleinere Pinselaufbewahrung fehlt
- kein normaler Lidschattenpinsel, kein Skunkbrush

Alles in allem eine sehr solide Limited Edition. Ich bin mit der Qualität der Produkte zufrieden und finde das Design sehr ansprechend. Trotzdem hoffe ich, dass es mal einen Stinktierpinsel geben wird, da es den von Ebelin nicht mehr gibt es und so einer im Drogeriebereich nun fehlt.

You Might Also Like

0 Kommentare