[Outfit] Womens Flohmarkt August 2015

21:38

Heute war ich mal wieder auf der Woman, Bremens größtem Frauenflohmarkt. Dieses Event versuche ich mir immer nicht entgehen zu lassen, da ich dort schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht habe.
Gerne würde ich auch einmal verkaufen, da ich Kleiderkreisel wegen der hohen Gebühren nun verlassen werde, aber die Standgebühren des Frauenflohmarktes in den Bremer Messehallen sind ebenfalls nicht ohne mit mehr als 50€, wenn man einen Kleiderständer mitnehmen möchte. Daher halte ich mich erstmal ans kaufen. :D
Da ich dort meistens einige Stunden verbringe, sollte das Outfit luftig und praktisch sein. Ich hatte dann meine Arizona von Birkenstock an, aber zum Auto fahren muss es festes Schuhwerk sein, daher die Chucks.
Ich habe ein paar wenige Sachen auf dem Flohmarkt gefunden, die ich aber liebe und die glücklicherweise auch alles passen und wahre Schnäppchen sind. Sicherlich könnt ihr das ein oder andere demnächst hier sehen.





 Oberteil - Zara | Shorts - H&M | Schuhe - Converse | Uhr - Daniel Wellington

You Might Also Like

0 Kommentare