[Outfit] White Jumpsuit

08:00

Heute zeige ich das erste mal auf meinem Blog ein Outfit mit einem Jumpsuit, obwohl ich diese Teile liebe! Sie sind praktisch, hübsch anzusehen und man ist mit einem Teil komplett angezogen.
Und dieses schöne Stück, hat es mir besonders angetan. Ursprünglich ist der Jumpsuit von Primark, ich habe ihn jedoch zu einem wirklich vernünftigen Preis bei Kleiderkreisel ergattern können, nachdem ich ihn vorher lediglich zu wirklichen Horror-Preisen gefunden habe. Seit wann ist den Primark eine Designer Marke bei Kleiderkreisel geworden, die es rechtfertig das vielfache des Originalpreises zu verlangen? Aber genug davon, nun zum schönen Teil, dem Jumpsuit selbst.




Jumpsuit - Primark | Schuhe - Converse | Uhr - Daniel Wellington






You Might Also Like

0 Kommentare