[Meine Kosmetiksammlung] Bronzer & Highlighter

08:00

Konturierenn war mir lange lange Zeit viel zu mühsam und unnötig, doch seit einiger Zeit kann ich mir gar nicht mehr vorstellen nicht zu konturieren. Es läuft mir so flüssig von der Hand und geht ruck zuck und man sieht ja doch eben viel frischer und wacher aus, wenn man es richtig macht.
Trotzdem besitze ich kaum Produkte zum konturieren und highlighten, da ich da meine Lieblinge habe, aber da ist es eben auch Klasse statt Masse, obwohl es gar keine teuren Produkte sind. Sie haben mich aber einfach überzeugt.

Meine Sammlung:



Meine aktuell genutztes Produkt zum konturieren:

Ich nutze momentan dieses Bronzing Powder ohne Schimmer oder Glitzer in einem helleren Ton, da es am besten zu meinem aktuellen Teint passt, jetzt wo die Sommerbräune schwindet.
Dieses Produkt war in einer Schön für mich Box, hier der Post darüber.

You Might Also Like

0 Kommentare