[Monatsfavoriten] Oktober 2015

10:05

Der Oktober war der Monat, in dem sich das Wetter schlagartig geändert hat. Das Wetter ist nass und kalt, die Tage dunkel und grau. Da ist Pflege sehr wichtig um dem Körper zu schützen und etwas Farbe um den gerade tristen Herbst etwas bunter zu machen darf natürlich auch nicht fehlen.





Größtenteils kennt ihr meine Favoriten schon. Die Pinsel kennt ihr aus einem meiner TK Maxx Posts, diese Real Technique Dupes nutze ich jeden Tag und bin super zufrieden! Ebenso wie mit dem Ebelin Mini Make-Up Ei. Es hat die perfekte Größe um Concealer einarbeiten zu können.
With the Band und Leggy Legend sind DIE Herbstnagellacke für mich.
Das Kokosöl ist ein echter Allrounder und nicht mehr wegzudenken, da kommt auf jeden Fall noch ein seperater Post zu. Und das Kiko Rouge ist eines meiner liebsten. Die Farbe ist so wunderschön und es ist perfekt um etwas Farbe in den tristen Winterteint zu bekommen.

You Might Also Like

0 Kommentare