[Outfit] Rose Leather Jacke Volume 2

15:00

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch in diesem Post bereits von meiner rosa Lederjacke berichtet und ich trage sie wirklich ständig, weswegen es heute nochmal ein ganz ähnliches Outfit, allerdings mit einer anderen Bluse, gibt.
In letzter Zeit ist es hier wieder etwas ruhiger geworden, das kann auch weiterhin noch eine Zeit lang so sein, da ich bis Ende des Jahres 2 Jobs habe und somit 40 Stunden pro Woche arbeite und wenn dann noch Überstunden dazu kommen, bin ich immer einfach nur froh, wenn ich nach Hause komme. ich hoffe dafür habt ihr verständnis. Da der eine Job nur eine Krankheitsvertretung ist, wird es zum Ende des Jahres oder spätestens Anfang des nächsten Jahres auf jeden Fall wieder belebter hier, was auch einer meiner Wünsche ist. :)





Lederjacke, Bluse - Review | Jeans - Gina Tricot | Schuhe - Converse | Tasche - Zara

You Might Also Like

0 Kommentare